HOCHZEITSFRISUR

Braut Haar by LineForm ist der neue Brand für Hochzeitsfrisuren mit exklusivem Service – Wedding Hair Experience.

Hochzeitsfrisur, die Königsdisziplin.

Hochsteckfrisuren, halb offene oder ganz offene Hochzeitsfrisuren, Blumenschmuck, Perlen oder doch ein Diadem? Der Anspruch ist hoch, die Frisur muss in allen Momenten halten und perfekt sitzen, sowie auch auf die Braut und das Hochzeitskleid abgestimmt sein. Oftmals wird nach der Kirche noch der Schleier weggenommen und das Make-up muss gefühlt tausend Küsse überstehen. Meist folgt danach noch ein Fotoshooting. 

Bei sehr exklusiven Hochzeiten begleite ich die Braut den ganzen Tag und es gibt noch ein Umstyling mit der Frisur und dem Make-up. Es sind keine Grenzen gesetzt.

BRAUT HAAR  

by Coiffeur LineForm

Logo Braut Haar by Lineform für Brautfrisuren

Braut Haar steht für Haarkunst – für die anspruchsvolle Braut die sich etwas mehr gönnt und erwartet, Qualität kein Luxus sondern ein Anspruch ist und die Hochzeitsfrisur am Hochzeitstag ein Erlebnis, als Teil der ganzen Hochzeits-Geschichte sein soll.

Braut Haar by Coiffeur Linfeorm Hochzeitsfrisur
Braut Haar by Coiffeur Linfeorm Hochzeitsfrisur

AUSZEICHNUNGEN & EMPFEHLUNGEN

zankyou empfiehlt braut-haar.com
1.Platz Wedding Award Swizterland Kategorie Coiffeure & Visagisten
Mitglied weddingnetwork.ch
Coiffeur LineForm Hochzeit